Am 24.6.2012 fand in Tulln das Landesmusikfest zur Feier des Jubiläums 60 Jahre Niederösterreichischer Blasmusikverband statt.

Jede Bezirksarbeitsgemeinschaft entsandte eine Kapelle zur Vertretung und so kamen 16 Blasmusikkapellen in Tulln zum Jubiläum zusammen. Über den ganzen Tag verteilt wurde in Tulln musiziert und am Nachmittag gab es eine Marschvorführung der 16 teilnehmenden Kapellen am Hauptplatz in Tulln mit anschließendem Gesamtspiel der 800 MusikerInnen.

Wir, der Musikverein Carl Michael Ziehrer, durften als Vertreter für die BAG Zwettl an der Marschvorführung in Tulln teilnehmen. Am Vormittag wurde uns die Ehre zu Teil, den Radio Niederösterreich Frühschoppen gemeinsam mit den Windhager Dorfmusikanten zu spielen.

So verbrachten wir einen musikalischen Tag bei sommerlichen Temperaturen in Tulln.

Bilder von NÖBV 2012 in Tulln

Weitere Fotos auf auf www.noebv.at